Home

 Ich

(c) photodisc

 Job

hier lebe ich

 Links

 E-Mail



Molly
mein Timneh-Graupapageien-Mädchen

1992 kam sie -etwa 2jährig- zu uns; leider ist sie seit dem Frühjahr 2004 alleine, da kurz nacheinander meine anderen Graupapageien gestorben sind.



    Damit sie nicht ganz so alleine ist, gibt es seit August '06
           Hilde und Heinz

    Nicole' " Bonsai-Papageien "


mein " Grosser "

Marquis

geb. 1987 in          Mecklenburg-Vorpommern



Mecklenburger Pferde
Geschichte des Mecklenburger Pferdes

MAX
der "Chef"

er hat den Überblick im Haus
und
weiß immer was los ist
er ist seit September 1999 bei uns

3 Jahre war er der unumschränkte
Herrscher im Haus
und dann . . .

. . . kam


EMMA

unser schwarzes Seelchen

( S- ) Tony

Mitte November 2006 zog er ein . . .

Er kommt aus einem Tierheim, wie alle meine Hunde. 11 Jahre war er Familienhund und wurde dann abgegeben. Natürlich ist es für den Opa ganz schön schwer sich noch mal eingewöhnen zu müssen; die Angst nochmal verlassen zu werden sitzt ganz schön tief. Aber er ist ein ganz lieber und lebhafter, dem man sein Alter nicht anmerkt.



Dieser Teil gilt denen, die mich auch eine Strecke des Weges begleitet haben



B I N G O

von März 1996 - November 2006 mein treuster Begleiter.

Er liebte alle Lebewesen und alle liebten ihn. Das einzige mit dem er stets kämpfte, war sein Gewicht.






J O S E F I N E

(März 2004 - Sommer 2005)

und ihre Kinder Minouche - Findus - Caspar

Josefine sollte nach Canada auswandern, aber die Dame an der Flughafen-Abfertigung sah das anders, so blieb sie hier, bekam - obwohl sterilisiert (!) - 3 Kinder. Als diese "aus dem Haus" waren, fingen die beiden Weiber ( Emma und Josefine ) an rumzuzicken. Trotz aller Versuche wurde es so schlimm, daß Josefine letzt endlich „umziehen“ mußte. Jetzt hat sie ein Haus samt Menschen für sich ganz alleine und ist in der ganzen Gegend die beste Mäusefängerin.


R O S A L I E

die Sanfte, war ein Jahr bei uns (2004)


M A I K A

1985 - 1995

eine misshandelte und geschundene Seele aus dem Tierheim; sie hatte lange Alpträume und doch war sie wie Bingo freundlich und super gut zu haben



Bild









. . . . es gibt aber auch noch andere Dinge, die mich interessieren

was ?

findet's heraus


zurück